Produkt zum Begriff Spiel:
-
Spiel - Musik - Therapie (Lutz Hochreutener, Sandra)
Spiel - Musik - Therapie , Die Musiktherapie hat sich zu einem umfangreichen und weit verzweigten Fachgebiet entwickelt. In diesem Band wird die Vielfalt musiktherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen systematisch vorgestellt und praxisnah erläutert. Die Autorin behandelt wesentliche Themen wie Merkmale, therapeutische Funktionen und entwicklungspsychologische Aspekte des Musikspiels, sie geht auf Spielmaterial, therapeutische Haltung und Beziehung sowie auf therapeutisches Handeln ein. Im zentralen Teil des Bandes stellt sie detailliert die verschiedenen musiktherapeutischen Methoden vor, wie z.B. Stille, Improvisation, Lied, komponierte instrumentale Musik, körperzentrierte Musikspiele, Sprache, Rollenspiel und Hantieren mit Instrumenten. Eindrückliche Fallbeispiele und wertvolle Hinweise für die musiktherapeutische Praxis machen das Buch zu einer vielseitigen und interessanten Lektüre für Studierende der Musiktherapie, Musiktherapeuten, ebenso wie für Kinderpsychotherapeuten, Musiklehrer, Eltern und interessierte Laien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20090427, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praxis der Musiktherapie##, Autoren: Lutz Hochreutener, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 315, Keyword: Entwicklungspsychologie; Kinder und Jugendliche; Musikerleben; Musikpsychotherapie; Musikspiel; Musiktherapie; Spieltherapie, Fachschema: Musiktherapie~Psychotherapie / Musiktherapie~Therapie / Musiktherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Psychologie, Fachkategorie: Psychologie~Kreative Therapie (Kunst, Musik, Theater)~Musik, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 245, Breite: 171, Höhe: 20, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 328050
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
Croquet-Spiel
Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
-
Warum ist jemand im Training schlecht, aber im Spiel gut?
Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand im Training schlecht sein kann, aber im Spiel gut spielt. Zum einen kann es sein, dass die Person unter Druck besser performt und im Spiel ihre Fähigkeiten besser abrufen kann. Außerdem kann es sein, dass die Atmosphäre und der Wettkampfgeist im Spiel die Person motivieren und zu besseren Leistungen anspornen. Schließlich kann es auch sein, dass die Person im Training noch nicht ihr volles Potenzial entfalten kann und im Spiel aufgrund der höheren Intensität und des Wettbewerbs besser zur Geltung kommt.
-
Hast du Lust auf Training, aber nicht auf ein Spiel?
Ja, ich habe Lust auf Training, aber ich möchte nicht unbedingt ein Spiel spielen. Ich würde gerne meine Fähigkeiten verbessern und mich körperlich betätigen, ohne den Druck eines Wettbewerbs.
-
Warum bin ich im Training stark, aber im Spiel schwach?
Es gibt verschiedene Gründe, warum du im Training stark sein könntest, aber im Spiel schwach. Eine Möglichkeit ist, dass du im Training weniger Druck und Stress verspürst, was es dir ermöglicht, dein volles Potenzial abzurufen. Im Spiel hingegen könnten Nervosität, Angst oder der Wunsch, gut abzuschneiden, dazu führen, dass du nicht so gut performst wie im Training. Es könnte auch sein, dass du im Training nicht unter realistischen Bedingungen spielst und daher im Spiel mit anderen Faktoren wie Gegnern, Taktik oder Spielintensität konfrontiert wirst, die dich beeinflussen können.
-
Bin ich gut im Training, aber im Spiel bin ich schlecht?
Es ist möglich, dass du im Training gut abschneidest, aber im Spiel nicht die gleiche Leistung abrufen kannst. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel Nervosität, Druck oder mangelnde Spielpraxis. Es könnte hilfreich sein, mit einem Trainer oder Mentor darüber zu sprechen, um herauszufinden, wie du deine Leistung im Spiel verbessern kannst.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:
-
Remember - Catch Spiel
Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 € -
Spiel- und Medienpädagogik
Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Code Domino Spiel
<p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>
Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 € -
Tremblay Spiel-Schal
Spieltuch TremblayEigenschaften :Spieltuch aus NylonMaße: 85 X 64 X 64 cmFarbe: Blau
Preis: 4.32 € | Versand*: 7.4900 €
-
Wie kann man im Spiel schlecht, aber im Training gut sein?
Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand im Spiel schlecht, aber im Training gut sein kann. Zum einen kann es an der Nervosität und dem Druck während des Spiels liegen, der zu Fehlern führt. Zum anderen kann es sein, dass im Training andere Faktoren wie Zeit, Raum und Gegner fehlen, die im Spiel eine Rolle spielen. Zudem kann es sein, dass die Spieler im Training weniger Risiken eingehen und dadurch weniger Fehler machen.
-
Welches Spiel ist das beliebteste Spiel?
Welches Spiel ist das beliebteste Spiel? Diese Frage kann je nach Kontext unterschiedlich beantwortet werden, da die Beliebtheit eines Spiels von verschiedenen Faktoren abhängt. In Bezug auf Verkaufszahlen könnte das beliebteste Spiel ein Titel wie Minecraft, Fortnite oder Grand Theft Auto sein. Wenn man die Anzahl der aktiven Spieler betrachtet, könnten Spiele wie League of Legends, PUBG oder Call of Duty zu den beliebtesten gehören. Es ist wichtig zu beachten, dass die Beliebtheit eines Spiels auch von Trends, Marketingstrategien und persönlichen Vorlieben abhängt. Letztendlich kann die Frage nach dem beliebtesten Spiel nicht eindeutig beantwortet werden, da sie subjektiv ist und von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird.
-
Warum ist er/sie gut im Training, aber schlecht im Spiel?
Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand gut im Training sein kann, aber im Spiel nicht die gleiche Leistung abruft. Zum einen kann es an einem Mangel an Spielpraxis liegen, da im Training oft andere Bedingungen herrschen als im Spiel. Zudem können Nervosität, Druck oder fehlendes Selbstvertrauen im Spiel eine Rolle spielen, die im Training nicht so stark präsent sind. Es ist wichtig, diese Faktoren zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, um die Leistung im Spiel zu verbessern.
-
Warum spiele ich im Spiel nicht so gut wie im Training?
Es gibt verschiedene Gründe, warum man im Spiel nicht so gut spielt wie im Training. Zum einen kann es am Druck und der Nervosität liegen, die im Spiel präsent sind und im Training nicht so stark wahrgenommen werden. Zudem kann es sein, dass man im Spiel von äußeren Faktoren wie dem Gegner oder der Spielatmosphäre abgelenkt wird. Es ist wichtig, diese Faktoren zu erkennen und daran zu arbeiten, um die Leistung im Spiel zu verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.